v kreamino: That's me

Instagram


That's me


KreaMino... that's me....

Ich bin Dominique und bin dem Nähen und Kreativ-Sein verfallen.
Dabei entsteht Kleidung für mich, manchmal auch für den Herrn an meiner Seite oder auch für Freunde und Familie. Aber nicht nur Kleidung wirst du hier sehen, sondern auch mal die eine oder andere Tasche, Decken oder was man noch so nähen kann. Aber hauptsächlich doch Kleidung für mich. Bei meinen 182cm und eher nicht der Norm entsprechenden Körpermaßen ist es gut, wenn man sich selbst ab und an was passendes zaubern kann... und seien es nur Langarmshirts mit endlich langen Armen.

Nähen gelernt habe ich bereits als kleines Mädchen von meiner Mutter. Sie hat damals schon viel für uns Kinder genäht und nach einer längeren Pause habe ich mich selbst wieder einmal an die Maschine gewagt um eine Kameraband zu nähen und von da an war ich wieder der Welt der bunten Stoffe verfallen.

Wenn ich einmal nicht meinen Berufsalltag als Ingenieurin an der Nähmaschine vergesse, dann fahre ich leidenschaftlich gerne Rad, fotografiere alles und jeden. Vielleicht wandert ja auch mal ein Bild vom Urlaub machen auf diesen Blog - mal sehen.

Blogs an sich hab ich mehr durch Zufall auf der Suche nach neuen Ideen entdeckt. Die wöchtenliche RUMS-Party hat mich dann irgendwann angesteck und seitdem poste ich hier regelmäßig unregelmäßig meine Werke.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich öfters hier als Besucher begrüßen darf und wir unsere Begeisterung fürs Nähen und Kreativ-Sein gemeinsam teilen können!

Liebste Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen