v kreamino: Dies Das Ananas

Instagram


Donnerstag, 9. Juni 2016

Dies Das Ananas

Heute wird es fruchtig, denn Petra hat für uns den Zeichenstift geschwungen und eine fruchtig freche Plotterserie für uns erstellt.


Die Plotterserie "Fruchtig und frech" kam mir gerade Recht, da ich doch in absoluter Shirtnot bin... naja so schlimm ist es nicht, aber wer braucht denn nicht ein Shirt mit einer Frucht, die mit einem frechen Spruch daher kommt?

Stellte sich nur die Frage: Woher nehme ich jetzt ein Shirt?!?!
Klare Sache: Es wurde genäht! Und zwar nach einem neuen Baukastenschnitt für EXTRA lange Damen, der derzeit noch ausgiebig erprobt wird.
Elke arbeitet derzeit an Damenschnitten für EXTRA lange Damen, mit diversen Änderungslinien und Anpassungsanleitungen. Die erste Runde läuft bereits und es waren schon einige tolle und gut sitzende Shirts zu sehen. Bislang ist mir noch kein Shirt unter die Nadel gekommen, welches auf Anhieb so gut saß - von den Shirts aus den Bekleidungsgeschäften ganz zu schweigen. (Dazu demnäst aber mal mehr)

Bist du zufällig auch 180cm oder sogar größer? Vielleicht hast du Lust zu uns in unsere facebookgruppe  zu kommen? Hier herrscht ein regelmäßiger Austausch über alles was mit der Länge zu tun. Schaut doch mal rein!

Jetzt aber mal zurück zu dem Hauptakteur dieser Veranstaltung hier heute. Darf ich euch präsentieren?

DIES
DAS


Seid ihr neugierig?
Wollt ihr mal sehen??


Ganz sicher!??!
Na gut...


Schatz?!?!?!... ich habe eine Ananas getragen....


Aber es gibt nicht nur die Ananas, sondern  auch die Klassiker des heimischen Obstanbaus wie Apfel und Birne, auch eine Erdbeere in Cocktail-Laune und ein Kirschenpaar, das die 80er liebt.
Und natürlich die exotischen Früchte: Ananas, Melone, Banane und Zitrone
Und allesamt sind sie frech, bzw. sie haben einen frechen Spruch auf Lager. Sind wir nicht alle ein wenig fruchtig und frech?!?!

Die Serie enthält Outline-Versionen (wie ich sie verwendet habe), volle Versionen und gespiegelte Varianten für die Verwendung von Bügelfolien (da kann das spiegeln nicht mehr schief gehen).

Ich mag die Plotterserie sehr sehr gerne, sodass ich gleich noch mehrere Früchte ausgeplottet habe, sprich einen ganzen Obstsalat. Nur aufgebügelt habe ich noch keine weiteren - also bleibt dran, ich setze die fruchtig freche Reihe fort.

Habt einen tollen RUMStag!

Liebste Grüße
Dominique



Diese Plotterdatei wurde mir von Petra zum Plotten zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist aber meine eigene...

Apropos: Kaufen könnt ihr die Plotterserie bei Makerist und bis zum 10.06.2016 sogar zum super Sonder-Einführungspreis!

Kommentare:

  1. Yay! ♥
    ♪ dies, das Ananas ♪ hey, das macht nen Riesenspaß! ♪
    um diese Gesangseinlage am Morgen kam ich nach diesem Gute- Laune- Post nicht drumrum meine Süße! *knutschunddrück*
    ... und nun fehlen mir brauchbare Worte vor lauter Begeisterung ...
    ich sage mal ... GENIALSCHÖN!!! ♥ und büdde büdde mehr davon! *yay*
    mit dieser Portion Dumenix bin ich jetzt auch auf dem Level weiter arbeiten zu können ;o*
    lieben Dank und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hahah, der Reim fällt mir doch tatsächlich jetzt erst auf...Au weia...hihi....schnell noch einen Kaffee holen. Das Shirt ist total schön und die goldene Ananas der Hit - genau wie die Fotos :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ananas ist echt cool! 👍🏻 Gefällt mir - und würde sich bestimmt auch auf einem "Zwerginnen"-Shirt gut machen 😉
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      sicherlich schön ;-) da es hier keine Zwerge gibt, muss ich mir andere Zwergies suchen ;-)
      GLG Dominique

      Löschen
  4. Liebe Dominique ... dein Fotoshooting ist klasse und das T-Shirt ebenfalls.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Cooooool, Dominique! Danke für deine tolle Umsetzung! Und deine super-duper-coole Foto-Story!! ♥

    Alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und bitte zurselben Zeit ;-) Immer wieder gerne für dich!
      :-*
      GLG Dominique

      Löschen