v kreamino: Zeitschriften Sew Along - #1/16 - Termin 2

Instagram


Sonntag, 31. Januar 2016

Zeitschriften Sew Along - #1/16 - Termin 2

2. Termin und die Frage nach dem Zwischenstand beim ZSA2016

http://2.bp.blogspot.com/-H_3w6kJcjMY/VpN5CXs9v9I/AAAAAAAAHkU/rDPyYzT8u5g/s400/IMG_7824.JPG

Das Schnittmuster liegt schon einmal ausgeschnitten auf dem zu verwendenden Stoff - das ist doch schonmal was. An der Auswahl hat sich auch bislang nichts geändert.


Nach den Diskussionen auf Instagram unter den Bilder von Mecki_macht hab ich das Shirt in 38 abgepaust... ich bin gespannt, noch habe ich es nicht zugeschnitten oder mit einem passenden Shirt verglichen. Andere Projekte standen im Vordergrund.
Und über den Nähmaschinenfrust (meine Nähmaschine näht kein Stück mehr...) hatte ich jetzt auch irgendwie keine Lust mich an die Ovi zu setzen.

Ich werde weiter berichten ;-)
Liebste Grüße
Dominique

Kommentare:

  1. Ojee, was ist mit deiner Nähmaschine los? Was ist passiert?
    Ich hoffe, dass sie bald wieder macht, was sie soll!

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie tut's nicht mehr... Das Handrad blockiert... Mit Pech Motorschaden... Mit Glück was anderes... Auf jeden Fall erstmal in die Werkstatt... Grüße Dominique

      Löschen
  2. Ich hoffe der Nähfrust hält nicht zu lang an und das Maschinschen kann wieder repariert werden.

    Alles Gute. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mutig etwas knappe zuzuschneiden ist für das Shirt wohl eine gute Idee.
    Ich habe jetzt 40 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Liebe Grüße und alles Gute für die Nähmaschine!!!
    Jenny

    AntwortenLöschen