v kreamino: Zeitschriften Sew Along - #1/16 - Termin 1

Instagram


Sonntag, 17. Januar 2016

Zeitschriften Sew Along - #1/16 - Termin 1

Wie bereits in der Vorstellung der Sew-Alongs erwähnt, wage ich mich an den Sew-Along zur Ottobre 05-2015

http://2.bp.blogspot.com/-H_3w6kJcjMY/VpN5CXs9v9I/AAAAAAAAHkU/rDPyYzT8u5g/s400/IMG_7824.JPG 

Terminplan für den Sew-Along

11. Januar-17. Januar:    
Vorstellen  von Schnitt(en) und Stoff(en)

25. Januar - 31. Januar: 
Erster Zwischenstand, Fragen, Hilfe, erste Ergebnisse?

8. Februar - 14. Februar:    
Zweiter Zwischenstand

22. Februar - 13. März:  
Finale, die fertigen Modelle 

Ganz ambitioniert nehme ich mir genau einen Schnitt vor: 

Aus der hier abgebildeten Kombi: Rumpf in Rosa mit Sternen und schwarze Ärmel.
Wenn ich dann mit der Umsetzung zufriesen bin, werde ich noch eine oder zwei Varianten aus unifarbenem Jersey nähen, wobei ich noch nicht sicher bin welche Farbe es werden könnte.
Ich lasse das mal auf mich zukommen ;-)
Ich bin dann mal abpausen ;-)

Liebste Grüße
Dominique

Kommentare:

  1. So wie du es sagst klingt es wirklich ganz vernünftig. ;) Ich bin sehr gespannt auf den fertigen look.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir sehr schön vorstellen. Und lieber nur ein Projekt starten und dann fertig werden, als sich zu viel vornehme und alles kommt nur bis zur Hälfte. Viel Erfolg dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein toller Kontrast. Mit schwarzen Ärmeln ist es bestimmt super!

    Liebe Grüße und gutes Nähen!

    Jenny / BuxSen

    AntwortenLöschen