v kreamino: Blockstreifen - MaLotty zum #RUMS39/15

Instagram


Donnerstag, 24. September 2015

Blockstreifen - MaLotty zum #RUMS39/15

Zum heutigen RUMS gibt es ein paar Bilder von einem echten Sommerliebling...


Der weiche Sommersweat von Alles für Selbermacher ist schön weich und wärmt gut an kühleren Sommerabenden und mittlerweile Herbsttagen.  Davon könnte ich noch etwas gebrauchen... die verfrorenen Tage beginnen... ;-)
Der Schnitt des Shirts ist klasse- dieser leichte Vokuhila und der lockere Schnitt sind perfekt für den Sommer.  Und auch jetzt zum Herbstanfang ist der Pullover klasse zum Einkuscheln - kein Wunder also, dass dieses Lieblingsteil ständig in der Wäsche zu finden ist.

Heute bin ich kein Freund großer Worte, die sollen ja auch alle in die letzten Seiten meiner Thesis fließen. Nur noch 3,5 Wochen :-)

Habt einen tollen Donnerstag!

Liebste Grüße Dominique

Kommentare:

  1. Wer braucht große Worte, wenn er so tolle Bilder hat :D
    Das hübsche Lachen und die schicken Ringel stehen dir sehr gut und begleiten dich sicher noch oft durch den Herbst.
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke dir für deine lieben Worte! Die Arbeit ist Gott sei dank nicht mehr mit allzu vielen Seiten zu versehen.
      GLG Dominique

      Löschen
  2. Liebe Dominique,
    deine Bilder sehen herrlich erfrischend aus. Nicht wie eine ausgelaugte "Studentin", die kurz vor Abgabe einer Arbeit steht. Den Pulli finde ich klasse, Streifen gehen bei mir auch immer.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      liegt vielleicht daran, dass die Bilder schon ein paar Wochen hier liegen und direkt nach dem Urlaub entstanden sind ;-) Aber ich hoffe ich sehe auch jetzt noch halbwegs erholt aus - auch wenn ich es irgendwie nicht bin. Ich komme aber gut voran und dann wird gefeiert mit Nähtagen und Stoffshopping ;-)
      Streifen sind mein all-time-favourite :-)
      GLG Dominique

      Löschen
  3. Ja prima, das ist aber auch ein toller Schnitt! Und dann auch noch aus den Blockstreifen ...!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Toll steht dir wunderbar. Darf ich fragen wieviel Stoff du dafür gebraucht hast? Lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das waren knappe 1,50m ein wenig ist noch übrig. Die Stofftreiber sind bei mir die Arme, die verlängere ich in der Regel um 6-10 cm. Dadurch brauch ich einfach die Länge. GLG Dominique

      Löschen