v kreamino: Stoffabbau Oktober 2014 - Woche 5 - Taschen

Instagram


Dienstag, 4. November 2014

Stoffabbau Oktober 2014 - Woche 5 - Taschen

Und schon wieder ist ne Woche um und ich bin spät dran....
Ebenso spät bin ich auch mit der Big Beach Bag - ich wollte sie eigentlich zum Sommer hin nähen... mmh... Jetzt ist November... Aber dank des Stoffabbaus bei Emma habe ich sie nun endlich genäht... und ich liebe sie... :-)
Aufgrund der bescheidenen Lichtverhältnise heute, gibt es nur ein einziges Bild... Aber in diesem Grau heute macht die Tasche auch wieder Sommerlaune :-)



Zwei weitere Taschen sind noch entstanden, eine Origamibag und eine Reversible Bag - beide kann ich euch leider erst nach Weihnachten zeigen...

Nun aber mal zum Stoffabbau, wieviel habe ich denn nun abgebaut?!?

Woche 1: 1,8m
Woche 2:  verschwindend gering... mit allen drei Teilen höchstens 0,3m.
Woche 3: verschwindend gering, aber Stoffschätzchen wurden angeschnitten  - geschätzt vielleicht 0,25m
Woche 4:  Auch nicht wirklich bemerkenswert... 0,3m 
Woche 5: Hach... 1m für die Big Beach Bag im Gesamten
                             0,5m für die Origamibag
                             0,4m für die Reversible Bag
 
--> 4,55m ... wow... das sind mehr als ich gedacht hätte...
Dann dürfen ja auch wieder neue Schätze einziehen ;-)
 
Ein riesengroßer Dank geht an Emma, die diesen Sew Along organisiert hat!! Es hat Riesenspaß gemacht bei dir! Jede Woche gab es aufs Neue so tolle Sachen zu entdecken und jetzt ist mein Inspirationsbuch voller und meine Nähliste noch viel länger ;-) Aber so soll das sein :-)

Liebste Grüße,
Dominique

Schnitt: BigBeachBag von kibadoo
Stoffe: Möbelschwede und von Stick and Style
Paspel: Stick and Style
Träger: Feinkost Albrecht Nord ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen