v kreamino: Stoffabbau Oktober 2014 - Woche 1 - Kissen, Leseknochen, Nackenrolle

Instagram


Montag, 29. September 2014

Stoffabbau Oktober 2014 - Woche 1 - Kissen, Leseknochen, Nackenrolle

Emma hat wieder zum Stoffabbau gerufen - das kommt mir sehr gelegen :-) Der Stoffschrank braucht Platz... Mal sehen, wieviel ich neben der Arbeit und dem Studium schaffe... ein paar Weihnachtsgeschenke werden sicherlich dabei abfallen... ;-)

Woche 1 startet mit Kissen, Leseknochen oder Nackenrollen... Tada... Hier sind meine 2 Leseknochen...
 


Der Stoff für den dritten Leseknochen hat leider nicht gereicht... 40 cm reichen leider nicht...  aber ein Alternativstoff ließ sich finden - dieser liegt hier aber noch zum Stopfen...  Nummer 3 folgt also noch...

Schnittmuster: Sew4Home
Stoffe: Hamburger Liebe, der zweite ist mir leider unbekannt

Stoffverbrauch: 2 x 30cm... Da geht noch was...

Habt einen schönen Abend!
Liebste Grüße, Dominique

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du da vernäht, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leseknochen sehen klasse aus! Das mit dem Knopf am Ende ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Perfektionismus heraus entstanden... ;-) Die Nahtstelle war beim ersten nicht so gelungen und beim zweiten war es dann schon Pflicht, weil es mir so gut gefallen hat.

      Löschen
  3. und so schöne Stoffe...schmelz...wunderschön.... glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick.
    Viele Grüße nach Büdelsdorf
    Gesche

    AntwortenLöschen