v kreamino: 12 von 12 im September nach einer ungeplant langen Sommerpause

Instagram


Sonntag, 14. September 2014

12 von 12 im September nach einer ungeplant langen Sommerpause

September... Mein letzter Blogeintrag ist schon eine Weile her... meine wenigen Leser mögen sich vielleicht gefragt haben wo ich stecke... tada... ich lebe noch - ich habe nur eine vorher nicht geplante sehr lange Sommerpause gemacht.  Das Leben 1.0. erforderte mehr Aufmerksamkeit und in der Zwischenzeit ist viel passiert. Hinter der Kulissen wurde viel gewerkelt, Urlaub gemacht, Hausarbeiten geschrieben, gearbeitet, gelesen und auch mal gefaulenzt :-)
Bevor es hier nun weitergeht diese Woche zunächst einmal die 12 Bilder des 12.09.2014:

Der Tag begann bei der Arbeit  - mit Joghurt zum Frühstück.
MateTee anstelle von Kaffee.
Feierabend :-)
Keine kleine Garn-Farbauswahl...

Ausbeute im Stoffgeschäft... Der alte Trenner ist stumpf... (Der Nahttrenner durfte heute am 14. schon ein paar mal ran - nicht schlecht der Neue)
Stoffauswahl für die e-Reader-Hülle getroffen...
In der neuen Burda geblättert und ein hübsches Kleid entdeckt...
Schnittmuster und e-books sortiert und gesichert...

Hausputz musste auch noch sein...
Selfmade Sourcreme zu den Rosmarinkartoffeln...
 
 Tchiboausbeute vom vorherigen Tag ausgepackt und beguckt...
Freitagabendcouchkino :-)

Das war bei mir der 12.9.2014, meine und eure Erlebnisse werden wie immer bei Caro gesammelt.

Liebste Grüße,
Dominique

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen