v kreamino: Taschenspieler2-sew-along: Woche 8: Crossbag

Instagram


Dienstag, 3. Juni 2014

Taschenspieler2-sew-along: Woche 8: Crossbag

Woche 8 des Taschenspieler2 - SewAlongs bei Emma... Die Rucksack bzw die Crossbag ist an der Reihe...
Das Nähen dieser Tasche geht fix von der Hand (ich glaube ich saß nicht länger als 2 Stunden daran, inklusive Zuschneiden) und diesmal viel mir die Stoffauswahl auch nicht so schwer. Der Außenstoff ist ebenso wie die Trägerstücke aus Stoff mit Volumenvlies verstärkt. Der Innenstoff ist unverstärkt. Die offenen Kanten sind mit hellblau - weiß gepunkteten Schrägband versäubert, passend zu den Punkten des Außenstoffs - einem festen Baumwollstoff vom Möbelschweden. :-)
 



Den Reißverschluss habe ich zwischen Außen - und Innenstoff gesetzt, da ich die offenen Kanten des Reißverschlusses nicht so mag. Der Schultergurt ist schlichtes schwarzes Gurtband, recht unspektakulär anzuschauen, deshalbe ohne Foto... ;-)

Getestet habe ich die Crossbag auch schon, da sie hier ja schon seit ein paar Tagen fertig hängt und auf ihr Shooting wartet. Es passt soviel rein, wie man für einen kleinen Stadtbummel oder Ausflug benötigt. Als Umhängetaschenträgerin, die ihre Trageseite ständig variiert, muss ich mich allerdings erst das Tragegefühl der Crossbag gewöhnen.

Einen tollen Abend wünsche ich euch allen!

Liebste Grüße,
Dominique

Schnittmuster: Crossbag - Taschenspieler 2  von farbenmix
Außenstoff: Möbelschwede
Innenstoff: Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen