v kreamino: 12 von 12 im März

Instagram


Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Hier war nun eine etwas längere Pause. Das lag wohl hauptsächlich an unserem Umzug. Dafür war eine Menge zu packen und zu klären, ihr kennt das ja sicherlich alle :-) den Prüfungsstress lasse ich hier mal unter den Tisch fallen, der war nämlich auch noch parallel...alles nicht so optimal, aber ändern kann man sowas nicht...
Hier wurde auch nicht so viel genäht, aber letztes Wochenende habe ich mich auf dem Stoffmarkt ordentlich eingedeckt, um jetzt wieder durchzustarten. Die Nähliste ist ganz schön lang geworden...

Heute gibt es aber erstmal 12 von 12...


...beim Frühstück den Sonnenaufgang genossen...

... die aufgehende Sonne auf dem Weg zur Arbeit beobachtet... momentan braucht man morgens schon eine Sonnebrille ;-) ....

...ausnahmsweise früh Feierabend gemacht...
...es sollte schließlich noch eine Projektarbeit vollendet werden...

... kurzer Stopp im Surfladen um Shirts für die Projektarbeit abzuholen...
 
... des Liebsten Pakete hochgetragen...
... Projektarbeit auf dem Balkon geschrieben mit Latte Macchiato zur Motivation...

 ... nach der Projektarbeit zur Belohnung meine zwei Päckchen ausgepackt...
...Schafstoffe... :-)

... breite Reißverschlüsse...

... wunderschöner Baumwollstoff...


... den Sonnenuntergang beobachtet...

... erfreut an den Blümchen und dieser tollen Wandfarbe im Wohnzimmer...

... und zum Schluss für die Projektarbeit die T-Shirt-Aufdrucke geplottet....
 
Das waren sie dann auch schon... und ab damit zu Caro ...
Liebste Grüße und euch allen einen schönen Abend!
 
P.S.: Auf das die Pause diesmal nicht wieder so lang wird :-)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen