v kreamino: 12 v 12 im Juli 2013

Instagram


Freitag, 12. Juli 2013

12 v 12 im Juli 2013

Während der Frühstückspause bei der Arbeit ist mir aufgefallen, dass heute der 12. ist, also sofort angefangen Fotos zu machen:
coffeebreak muss morgens einfach sein, sonst komme ich nicht aus dem Quark. Am Besten geht das mit dem Micky & Minnie Mouse Becher und dem passenden Untersetzer (selbstgenäht).
 Während des Vormittags habe ich immer wieder über das Mitbringsel eines Arbeitskollegen gefreut: Eine Doppeldecker-Blechspardose gefüllt mit Toffees - mjammi.
Ausnahmsweise war Feierabend heute schon um 12:00. Denn es ging nach Wismar. 1,5 Stunden Fahrt - das ist auszuhalten. 
Und weil wir so schnell waren gab es noch einen Spaziergang durch den Hafen und ein leckeres Schnitzel.
Am schwarzen Brett der Hochschule dann eine Stellenausschreibung für einen Job als Chef gesehen. Das wäre doch mal was  :-)
Die Informationsveranstaltung zum Fernstudium war sehr aufschlussreich und hat einige Fragen beantwortet. Noch die Frage der Finanzierung klären, anmelden und dann könnte es losgehen. 
Wieder zuhause ein wenig an meiner Fleecejacke genäht. Man kann ja nie wissen, wann es wieder frischer wird.
Und ein weiteres Kapitel gelesen. 
Leider kamen dann Kopfschmerzen hinzu ...
... also schnell Zähne putzen ... 
... und mit dem Läppi zu früher Stunde ins Bett verziehen, diesen Post hier schreiben...
... und gleich bei den ??? die Äuglein zu machen.
 
 
Zuvor noch den Beitrag bei Draussen nur Kännchen verlinken...
Meine Runde durch eure Beiträe drehe ich dann morgen beim Frühstück.
 
Liebste Grüße,
Dominique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen